Lachparade 2009

Hier ein paar Infos zu mir und meinen Magischen Kochshows:

Mein Motto ist "Jeder kann zaubern, zumindest in seiner Küche!" Und wie das geht, das erkläre ich in meinen Magischen Kochshows regelmäßig im Kölner SENFTÖPCHEN Theater am Fusse des Kölner Doms sowie im BÜRGERHAUS STOLLWERCK in der Kölner Südstadt. Witzig, vegetarisch und wundervoll!

Meine Bühnenprogramme sind eine Mischung aus Kochshow, Zaubershow, Comedyshow, "Küchenkonzert" und Ernährungsberatung - quasi fünf Shows in einer!

 

D.h. es ist LECKER, LUSTIG und man LERNT sogar noch was!

Nämlich über Ernährung, die dem Körper gut tut und auch die Seele nährt. Meine Rezepte sind einfache Grundrezepte, leicht nachzukochen und nach dem eigenen Geschmack und Kühlschrankinhalt abzuwandeln.

 

Alle meine Bühnenrezepte sind VEGETARISCH, zum größten Teil VEGAN und ich verwende Zutaten in BIO-QUALITÄT.

 

Für meine Shows betreibe ich richtig Aufwand! Vorher einkaufen, kiloweise Gemüse schnippeln und hinterher ein Berg voller Abwasch (habe jetzt endlich eine Spülmaschine - yeah!) Aber sie macht mir wirklich Spaß und es ist so schön hinterher (und auch währenddessen) in die glücklich-zufriedenen Gesichter meines Publikums zu schauen!

 

 

Hier noch ein paar Infos über mich:
Mein Name ist Astrid Gloria Irmer (Jg.1966). Ich bin seit 15 Jahren hauptberufliche Zauberkünstlerin (sogar preisgekrönt :-)), Kabarettistin und Komikerin (u.a. regelmäßig in den Quatsch Comedy Live Clubs in Berlin und Hamburg, Comedy Ladies Nights; war über 10 Jahre als Kunstfigur "Hertha Schwätzig" auf allen renommierten Kabarettbühnen unterwegs). Außerdem koche ich leidenschaftlich gerne und habe mich viel mit dem Thema "Ernährung" beschäftigt, man siehts mir auch ein wenig an :-). Auf der Suche, nach einer Ernährung, die dem Körper gut tut, habe ich eine vegetarische Kochausbildung im BioGourmetClub in Köln gemacht und war so begeistert, dass ich gleich noch eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin nach den 5 Elementen (das ist der Ernährungszweig der Traditionellen Chinesischen Medizin) angeschlossen habe und viel in Uromas Kochbüchern recherchierte.

 

All dieses Wissen, Leidenschaften und Talente füge ich nun zusammen in meinen "Magischen Kochshows", die seit fast vier Jahren sehr erfolgreich in Köln laufen.

 

Shows voller Wissen, Witz und Wunder, wo einem das Wasser im Mund zusammenläuft!

 


Astrid Gloria, Zauberkurse für Kinder und Erwachsene, Zauberschule Köln
Bei mir könnt Ihr jetzt ZAUBERN LERNEN! Die Zauberschule läuft schon. Ihr könnt jederzeit einsteigen! Ab November 2015 haben wir eigene Räume in Köln-Nippes!