Liebe Gäste!

Ich freue mich über Einträge in meinem Gästebuch.

Wenn Ihr eine Frage habt oder möchtet, dass ich Euch antworte,

so hinterlasst mir bitte Eure email-Adresse, damit ich Euch erreichen kann.

Oder schaut in ein paar Tagen wieder vorbei und ich antworte Euch hier.

Ihr könnt mir auch mailen unter info(a)Zauberin.de

oder das Kontaktformular benutzen.

Bin gespannt auf Eure Kommentare!

Liebe Grüsse

Astrid Gloria

Gästebuch

Kommentare: 31 (Diskussion geschlossen)
  • #31

    Nerril Lackmann (Sonntag, 04 Oktober 2015 01:08)

    Sehr lustige Show! Kann Ich nur bestätigen. Freu mich auf mehr!!!

  • #30

    Christian Somberg (Montag, 27 Oktober 2014 08:16)

    Tolle Rezepte!! Vegetarische Küche ist das Beste! Deine Show ist super!

  • #29

    Thomas (Freitag, 10 Oktober 2014 14:37)

    Hallo, habe die Show in Köln gesehen und war begeistert!
    Weiter so!!!

    Alles Gute Tom

  • #28

    Andi (Dienstag, 22 Juli 2014 19:31)

    Hallo Gloria,
    super Webseite mit interessanten Rezepten. Gefällt mir. Beschäftige mich seit einiger Zeit intensiv mit Kraftsport und da ist Ernährung auch ein wichtiges Thema, vor allem wenn Kochen und Essen auf diese Weise präsentiert wird ;) Und dazu noch so humorvoll!
    Immer Guten Appetit wünscht Andi

  • #27

    Sophie aus Leverkusen (Dienstag, 15 Juli 2014 10:31)

    Tolle Webseite, gefällt mir sehr gut :) Die Rezepte sind 1a! Toll, wie Du die Bühne rockst. Die Seeräubersuppe haben wir übrigens schon zwei mal nachgekocht. Super lecker!

  • #26

    Marie (Donnerstag, 22 Mai 2014 16:34)

    Wirklich eine sehr lustige und ansprechende Art und Weise Spaß am Kochen zu vermitteln. Vor allem, dass auch Videos auf der Seite sind, finde ich toll. So kann man gleich mal einen ersten Eindruck bekommen und bekommt Lust, mal bei einer der Shows dabei zu sein!

  • #25

    Broti (Donnerstag, 15 Mai 2014 15:52)

    Du bist wirklich eine Zauberköchin! Deine Rezepte sind super...

    Gruß, ein Fan

  • #24

    Rebecca (Montag, 12 Mai 2014 15:23)

    Hallo Astrid,

    Ich habe durch Zufall auf Deine Seite gefunden, und finde Deine Videos absolut klasse! Ich finde es toll, wie Du gesundes Essen auf eine lustige Art und Weise rüberbringst. Da lässt sich bestimmt der eine oder andere zum vegetarischen Essen bekehren :)

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfolg.

    Liebe Grüsse,
    Rebecca

  • #23

    Grit (Montag, 12 Mai 2014 11:34)

    Hallo, wir waren am Samstag auf dem Veggiemarkt. Meine Kleine hat Deinen Apfel durchgeschnitten...und mit Dir gegessen. Leider musste sie während der Show zur Toilette und ich hab das Rezept für die Suppe nicht ganz mitbekommen :(
    Könnte ich vlt. nur noch mal alle Zutaten bekommen?? Lieben Dank und es war toll...

  • #22

    Paul (Montag, 17 Februar 2014 10:07)

    Vegan ist voll lecker, freue mich schon auf deinen nächsten Auftritt.

  • #21

    Lissi (Dienstag, 15 Oktober 2013 09:34)

    Tolle Kochtipps finde ich wirklich super :)

  • #20

    veggiequeen (Donnerstag, 25 Juli 2013 11:49)

    Liebe Zauber-Köchin!

    Suuppeer Vegetarierin - Einzigartige Show. Wo in meiner "Nähe" ist ei Auftritt geplant?

  • #19

    Josef Göbel (Donnerstag, 07 März 2013 11:08)

    Danke für den kurzweiligen und unterhaltsamen sowie lehrreichen gestrigen Abend im Tubac. Die Bemerkung, dass Sünden heute nicht mehr mit Fehlern oder Missverhalten z.B. Gg Mitmenschen in Verbindung gebracht werden sondern Essverhalten triff voll ins Schwarze!

  • #18

    Legga (Dienstag, 19 Februar 2013 23:03)

    Hex Hex. Wirklich nette Seite. Waren auch mal in der Show im Senftöpfchen. Kommen selber aus Kölle. Weitermachen :)

  • #17

    Zauberpater Hermann Bickel SVD (Dienstag, 29 Januar 2013 04:21)

    Zauberpater Hermann B!CKEL SVD (Montag, 13 August 2012 15:02)

    Über Deine Erfolge freue ich mich, Astrid-Gloria,
    weiter so. Mit zauberhaften Schimmel-Grüßen
    Hermann - Schimmel - Steyler Missio-"Narr" und Zauberpater - bickel@steyler.d

  • #16

    Uta Wuennemann (Montag, 03 Dezember 2012 21:32)

    Wir waren am Samstag im Senftoepfchen-ein Geschenk von sehr lieben Menschen-die Show hat uns sehr gut gefallen, jetzt sind wir wieder im Alltag aber mit suessem Brei und Mandelkernen-danke fuer den schönen Abend und die Anregungen. Eine schöne Adventzeit und liebe Grüße Uta&Georg

  • #15

    Wolfgang (Sonntag, 02 Dezember 2012 19:15)

    Es war gestern ein herrlicher Abend mit dir im Senftöpfchen. Man fühlte sich einfach zuhause und wunderbar unterhalten. Weiter so, ich freue mich schon auf die nächsten Veranstaltungen.
    Wolfgang

  • #14

    Heike Sommer (Montag, 19 November 2012 12:51)

    Wir haben Dich gestern im Quatsch Comedy Club gesehen. Das war sooo lustig und sooo magisch! Habe mir eben Deinen Tourplan angeschaut, wir hoffen jetzt sehr, dass Du mit Deiner Kochshow auch nach Berlin kommst. Oder wir machen einen Ausflug nach Köln?

  • #13

    Doris und Heiko (Montag, 15 Oktober 2012 15:19)

    ... eine wunderbar-verhexte Kürbis-Kochshow voller "Glori" in Köln. DANKE für den tollen Abend !!!

    Doris und Heiko

  • #12

    Shannah Witchways (Montag, 08 Oktober 2012 20:20)

    Merry meet.

    Die Hex' gratuliert.

    BB Shannie >> http://www.facebook.com/shannah.witchways

  • #11

    Susi (Donnerstag, 20 September 2012 10:23)

    Hallo Astrid!

    Ich durfte bei Deiner Zauber-Kräuter-Kochshow am 15.9. im Kfz Marburg dabei sein, es war spitze! Und was soll ich sagen: Als ich gestern eine leckere Pseudo-Kartoffelsuppe (mit heimlicher Zucchini und Staudensellerie etc.) pürierte, musste ich quasi zwanghaft "Kräutlein klein..." vor mich hinsingen! Scheint ansteckend zu sein...Ich freue mich schon auf das nächste Mal, wenn Du mit einer Deiner Shows in unsere Nähe kommst.

    Viele Grüße
    Susi Rose

  • #10

    Zauberpater Hermann B!CKEL SVD (Montag, 13 August 2012 15:02)

    Über Deine Erfolge freue ich mich, Astrid-Gloria,
    weiter so. Mit zauberhaften Schimmel-Grüßen
    Hermann - Schimmel - Steyler Missio-"Narr" und Zauberpater - bickel@steyler.de

  • #9

    Sylvia Knecht (Montag, 21 Mai 2012 16:08)

    hallo Astrid, das ist ja ein echt toller neuer auftritt! Gefällt mir sehr gut! Kompiiment.

  • #8

    astridgloria (Samstag, 21 April 2012 23:26)

    Liebe Petra, schön, dass Euch meine Show gefallen hat! Meine Show gibt es nur LIVE, aber ich arbeite daran, kleine Videos fürs Internet zu produzieren. Das dauert also noch. Unter "Videos" findest Du ein paar Clips, die ich für KStA.tv gemacht habe.
    Gerne hätte ich Dir direkt geschrieben, aber der Link zu Deiner Seite hat leider kein Impressum und daher habe ich auch keine email-Adresse. Ich hoffe, Du schaust mal wieder vorbei und findest diese Nachricht.
    Liebe Grüsse Astrid

  • #7

    Petra (Freitag, 20 April 2012 11:22)

    Hallo Astrid,

    ich war mit meinem Mann bei deiner Show am 8. April im Senftöpfchen. Wir waren wirklich sehr begeistert.

    Deswegen wollten wir mal fragen ob es von deiner Show auch eine DVD zu kaufen gibt

    Liebe Grüße

    Petra

  • #6

    Birgit und Werner (Mittwoch, 28 März 2012 09:26)


    Hallo Astrid,
    die Anregungen in deinen Kochvideos finden wir super und werden demnächst eine deiner Kochshows besuchen. Gesunde Ernährung mit Früchten, Obst und Gemüse ist uns sehr wichtig deshalb haben wir unseren Fleischkonsum stark reduziert und wollen in Zukunft völlig darauf verzichten. Positiver Nebeneffekt: Der Mann kann jetzt wieder öfters aufs "Pferd". Vielen Dank für deinen tollen Webauftritt.

  • #5

    Wolfgang Tischer (Dienstag, 27 März 2012 08:40)

    Ist ja Super, wir würden uns freuen, wenn du deine Künste auch wieder in der Zauberwelt in Grub am Forst glänzen ließest. Ich bin sicher, daß auch Marcellini sich sehr freuen würde. Wir erwarten dich!

  • #4

    Katharina (Donnerstag, 15 März 2012 10:20)

    Seit Wochen haben wir uns auf ihre Show in Dresden gefreut, doch leider wurde die Veranstaltung abgesagt. Der Tourplan zeigt, dass keine weiteren Termine in Sachsen geplant sind. Dies finden wir sehr schade, denn wir hätten schon gern gewusst, "ob gegen unseren Nachbarn ein Kraut gewachsen ist" und "welches Grünzeug den Mann der Träume aufs Pferd hilft".

  • #3

    Mimi aus dem Schneider (Samstag, 03 März 2012 20:48)

    Liebe Astrid,

    Deine Show in Herten war gestern ganz große Klasse. Vielen herzlichen Dank für den tollen Abend über den ich noch lange reden werde.

    Herzliche Grüße - Mimi

  • #2

    Anne (Mittwoch, 22 Februar 2012 09:46)

    Hallo Astrid...

    das tut mir aber leid für dich....

    hier deine ersten paar nette worte ;) Tolle Seite hast du da :D
    PS: das wird scho wieder :)

    LG Anne

  • #1

    astridgloria (Mittwoch, 15 Februar 2012 13:55)

    Ach, wie schade! Jetzt habe ich aus Versehen alle Eure lieben Worte gelöscht!!!
    Ich wollte einen Beitrag löschen, weil er seltsame Werbung enthielt und jetzt ist alles weg...
    Ach, das tut mir echt leid.

Astrid Gloria, Zauberkurse für Kinder und Erwachsene, Zauberschule Köln
Bei mir könnt Ihr jetzt ZAUBERN LERNEN! Die Zauberschule läuft schon. Ihr könnt jederzeit einsteigen! Ab November 2015 haben wir eigene Räume in Köln-Nippes!