Wenn Weihnachten wieder vor der Tür steht, freue ich mich schon sehr, mein wundervoll weihnachtliches Programm "Apfelkuss & Mandelstern" wieder zu spielen!

 

Unter dem Motto "Kekse für Alle!", backe ich für Euch Kekse, die glücklich machen! Eine Art Lebkuchen, ein Verwandter des Hexenkuchens (d.h. ohne Butter, ohne Zucker, ohne Ei, ohne Milch, ohne Sahne) und trotzdem super lecker! (Denn: Sehe ich so aus, als würde ich Sachen essen, die nicht schmecken?)

Mit diesem Rezept habe ich mir einen Kindheitstraum erfüllt: Sich an Keksen satt essen zu dürfen (ohne Bauchweh oder schlechtem Gewissen). Also, Ihr dürft gespannt sein!

Des Weiteren geht es um die Magie der Gewürze (Tante Hildegard aus Bingen lässt grüßen) und um Kraftzauber mit Getreide (damit uns alle schön der Hafer sticht, hihi).

Lauter spannende Geschichten rund um Äpfel, Nüsse, Vanille, Zimt und Koriander. Ihr erlebt mich als kochenden Lichtengel und – eingehüllt in meine Küchengardine - als Mutter Maria. Denn in Marias „Gardinenpredigt“ erzähle ich, was damals wirklich geschah. Als krönenden Abschluss gibt es dann noch das "Wunder zu Kana – Teil II"
Ein wundervoll weihnachtliches Programm und ich übe auch schon fleißig Blockflöte...

Seit fast 20 Jahren bin ich hauptberufliche Kabarettistin, Komikerin und Zauberkünstlerin. Ich habe schon immer gern gekocht und war auf der Suche nach einer Ernährung, die lecker ist, praktisch und wohltuend. Meine "Forschungsergebnisse" präsentiere ich in meinen Kochshows, wo ich LIVE auf der Bühne koche. Ich koche so viel, das ALLE probieren können!

 

Astrid Gloria im Zaubertheater Sandkrug, Foto: Katharina Kunefke, Nordwest-Zeitung
Astrid Gloria im Zaubertheater Sandkrug, Foto: Katharina Kunefke, Nordwest-Zeitung

Am 18. und 19. Nov habe ich meine Weihnachtsshow in der Nähe von Oldenburg gespielt. Die Nordwest-Zeitung war da. Hier die Kritik:

 

http://www.nwzonline.de/Region/Kreis/Oldenburg/Hatten/Artikel/2742475/Magische-Tricks-gehen-durch-den-Magen.html

 

 

Astrid Gloria, Zauberkurse für Kinder und Erwachsene, Zauberschule Köln
Bei mir könnt Ihr jetzt ZAUBERN LERNEN! Die Zauberschule läuft schon. Ihr könnt jederzeit einsteigen! Ab November 2015 haben wir eigene Räume in Köln-Nippes!